Montag, 2. Mai 2016

Suprise of my Life

Hallöchen ihr da draußen.

Nach Ewigkeiten melde ich auch ich mich mal wieder zurück. Es ist viel passiert (ich hatte Geburtstag *hüstel*) und dementsprechend hatte ich wenig Zeit meinen Blog weiter zu bringen. Ich hoffe, dass die wenigen bis gar keine Leser die ich habe trotzdem noch dabei sind und sich freuen, dass es jetzt mal wieder weiter geht.

Aber nun mal zum positiveren Teil des Posts: ICH HATTE GEBURTSTAG!!!!

https://www.pinterest.com/pin/409264684863869343/
Es war super schön. Vor Allem nicht nur, weil meine Gastfamilie sich so viel Mühe gegeben hat. Mehr, weil ich die Überraschung meines Lebens hatte. Mein Kopf war komplett darauf eingestellt, dass ich den Tag nun mal "allein" verbringen würde. Aber meine Familie, verrückt wie sie ist, hatte besseres im Sinn.
Ich war sehr damit beschäftigt Red Velvet Cupcakes für meine Freunde und Familie zu backen, als ich einen Anruf erhielt. Mein Vater tirilierte mir ins Ohr "Was machst du gerade?". Als ich ihm sagte, dass ich backe erwiderte er, dass man das draußen gar nicht riechen könnte. Und als er dann auch noch vorlas, was auf dem Auto meiner Gastmutter steht, fiel der Groschen. Tür auf gerissen und da stand er: PAPAAAAAAAA!
Nach langem quatschen machten wir uns auf den Weg Geld aus seinem Hotel zu holen und dort wartete Überraschung NR.2 : TANTE ANDREA :D .
Glücklicher hätte ich nicht werden können. Den nächsten Tag verbrachten wir mit dem Hüten der kleinen Monster, was sich aber dank des Wetters super bewerkstelligen lies. Irland zeigte sich von seiner schönsten Seite.






Auch der zweite Tag sollte, vor Allem diesmal, besonders werden. Wir entschieden uns für einen Trip zu den Klippen. Für mich war dies auch ein ganz neues Erlebnis. Wir bekamen die Möglichkeit die Klippen von unterhalb, mit Hilfe eines Bootes, zu sehen. Dieses Angebot ließen wir uns nicht nehmen und wir bereuen es auch nicht.











~ I'm flying, Jack




Ich habe die Klippen mittlerweile das vierte Mal gesehen. Es ist dennoch jedes Mal wieder eine neue Erfahrung und macht jedes Mal genauso viel Spaß.
Den darauf folgenden Tag verbrachten wir mit Shopping und der Besichtigung des King John's Castle in Limerick. Auch dies habe ich schon einige Male besichtigt. Mit Tante Andrea und Vati hat es aber nochmal doppelt so viel Spaß gemacht.




















~ Auch mein Freund war da..mit Geschenk thihi



Am Abend ging es dann nochmal chinesisch essen. Jeder der mal die Möglichkeit hat nach Ballina-Killaloe zu kommen, sollte das Restaurant Canton House mal ausprobieren. Es wirkt sehr unscheinbar, aber innen ist es sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das niemand außer uns dort war, war nochmal ein lustiger Bonus.






Aber auch, wenn die Zeit wundeschön war und ich sie am liebsten auf Ewig angehalten hätte, mussten wir uns leider am nächsten Tag verabschieden. Dennoch durften ein paar letzte Erinnerungsfotos mit dem sehr schönen Lakeside Hotel (bei wunderschönem Wetter) nicht fehlen.










Es waren unvergessliche 5 Tage, die mir auf Ewig in Erinnerung bleiben. Sie haben mir einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie es bald wieder sein wird.
Erschreckenderweise sind es nur noch 46 Tage bis zu meiner Abreise und es schmerzt mich trotz der Vorfreude auf Zuhause jetzt schon.
Ich werde die übrige Zeit die mir bleibt noch so gut nutzen wie es mir möglich ist.
Dieses Wochenende ist ein Trip nach Belfast geplant und ich freue mich schon riesig.

Danke an die, die dies hier lesen und Spaß daran haben.
Falls ihr aktuelleres sehen und lesen wollt folgt mir doch einfach auf Instagram: mademoiselle_angelique
Seit heute bin ich auch auf Snapchat zu finden: mlle_angybangy
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich dort so aktiv sein werde wie auf Instagram, weil ich mich erstmal intensiv mit Snapchat auseinandersetzen muss (immer diese Technik).

Noch mal vielen dank für's mitlesen und bis bald.

Eure mademoiselle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen