Montag, 1. Februar 2016

WRECK THIS JOURNAL

Hey ihr da draußen



 Wer meinen Instagram Acc verfolgt, wird gesehen haben, dass ich mir letztes Wochenende das "Mach dieses Buch fertig" Buch gekauft habe (da ich ja in Irland bin "WRECK THIS JOURNAL"). Ich bin so glücklich damit, da ich nun wieder etwas gefunden habe an und in dem ich alles ausprobieren und rum experimentieren kann.
Als ich am Wochenende durchgeblättert habe, wollte ich am liebsten gleich jede Seite bearbeiten. Man muss sich echt zurück halten, sonst ist der Spaß ziemlich schnell vorbei. Wobei mich eine Seite heute Beispielsweise eine Stunde gekostet hat. Anyway...
Es macht richtig Spaß die verrückten Aufgaben wie z.B. "Pour, spill, drip, fling your coffee here." zu lösen. Und weil ich es total langweilig finden würde eine Aufgabe simpel und prakmatisch zu lösen, entwickelt sich für mich immer wieder ein kleines "Kunstprojekt" daraus. Wie könnte man diese Aufgabe nun auch noch verbildlichen?


Dies wird sicher ein zeitaufweniges Projekt, welches sich noch Monate hin ziehen wird. Einige Aufgaben sind "schnell" zu lösen. Andere wiederum bestehen darin, dass man etwas sammelt und so Stück für Stück ans Ziel kommt.

Wem es also Freude bereitet kreativ, in jeglicher Hinsicht, zu sein und mit einem Buch so umzugehen, wie man es noch nie getan hat- Für den ist dieses Buch genau das richtige.
Und hier nun ein paar Eindrücke meiner bisher bearbeiteten Seiten.

~ Add your own page number- Starting here


~ Finish here



~ Crack the spine


~ Leave this page blank on purpose- NO!

~ Pour, spill, drip, spit, fling your coffee HERE

Ich würde mich gern über ein paar Meinungen freuen. Habt ihr bereits ein "Mach dieses Buch fertig" Exemplar und wenn ja: Wie sieht eures bisher aus? Schickt mir doch ein paar Bilder auf Instagram.

Bis dann, eure Mademoiselle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen