Samstag, 4. März 2017

I did it

Hallöchen ihr da draußen :)

Es ist mal wieder eine Weile her, dass ich hier auf meinem Blog aktiv war. Man möchte doch meinen, dass man während der Semesterferien undendlich bock darauf hat sich mit seinem Hobby zu beschäftigen- das habe ich auch. Aber irgendwie bin ich zu faul das ganze anzufangen und zu mittellos.
Gerade für die Beauty-Schiene muss man ständig neue Produkte besorgen und das schaffe ich derzeit einfach nicht. Auch Reisen und Konzerte sind derzeit nur schwer bezahlbar.
Allerdings kann ich euch beruhigen- es ist noch einiges für dieses Jahr geplant. Man darf also gespannt sein.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Grund für diesen Post:
ICH BIN VON ZUHAUSE AUSGEZOGEN!

Und das nicht nur in MEINE erste Wohnung, sondern UNSERE erste GEMEINSAME Wohnung. Ja, richtig- mein Liebster und ich haben jetzt eine gemeinsame Wohnung.
Richtig glauben kann ich das noch gar nicht. Das ist alles noch ziemlich ungewohnt. Allerdings wird jeder Raum von Zeit zu Zeit schöner, das gefällt mir sehr und lässt mich hier ein noch heimischeres Gefühl entwickeln.
Sobald die restlichen Regale etc. aufgehangen und der letzte Müll sich aus der Wohnung verabschiedet hat werde ich euch mit Bildern versorgen. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen ^^'

Alles in allem ist die Wohnung echt schön und  man kommt, innerhalb der Stadt, schnell von A nach B. Möchte man allerdings in anliegende Städte, Städte die ich mag, dauert das ganze schon ein wenig länger. Meine Heimat ist ca. eine Stunde mit dem Auto und mit viel Glück eine Stunde und 40 Minuten mit den Öffentlichen entfernt. Das nervt und ich weiß noch nicht wie sich das zukünftig auf mich auswirkt.

Ich kann aber schon sagen, dass ich es kaum erwarten kann erste Gäste zu empfangen. Ja, meine Mami war schon in der Wohnung, allerdings nur zum Umzug. Wenn man die Besuche richtig plant ist das einfach was anderes- vor allem da ich sowas noch nie richtig gemacht habe (vorher aufräumen, putzen und Kaffee und Kuchen bereit stellen ^^).

Um diesen Post, mal wieder ohne Bilder, zum Ende zu führen bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass mir die Leser die ich habe nicht abhanden kommen. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass es Leute gibt die sich für meinen Unsinn interessieren. Ich bemühe mich, wie gesagt, das ganze hier regelmäßiger zu führen.

Bis dahin.
Eure mademoiselle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen