Donnerstag, 9. März 2017

Weekly pieces

Hallöchen ihr da draußen :)

Ich war gestern im Primark Essen um ein paar Deko-Kleinigkeiten für die Wohnung zu ergattern (und eigentlich auch um eine Tassilo Tasse zu bekommen. Ernüchterndes Ergebnis: Tassilo gab es leider nicht :( ). Dabei raus gekommen sind ein Türhänger in Ananasform mit der Aufschrift: "Don't think about knocking", zwei paar Pantoffeln und ein kleines Säckchen und darum soll es auch im heutigen Post gehen.



Mit diesem Säckchen/ Beutelchen habe ich vor mich ans Aufbrauchen meiner Schminksammlung zu machen. Ich habe mittlerweile so viele Paletten und Mascaras, dass ich gar nicht mehr dazu komme neue zu kaufen und auszuprobieren :( . Das ist schade, weil gerade essence derzeit neue, schöne Produkte raus bringt, welche ich gern testen würde :).
Meine Idee ist nun, bis auf die Basics wie Puder, Concealer und Augenbrauenprodukte, wöchentlich meine Paletten und Co. zu wechseln. So kommt jede immer mal wieder dran und wird nach und nach aufgebraucht :D- so zumindest die Theorie ^^'.


Für die jetzige Woche befinden sich diese Produkte im Beutelchen (ja, ich habe mich entschieden: Beutelchen hört sich besser an, als Säckchen):


Die Basics








 Wechselndes für's Gesicht







Wechselndes für die Augen









Lippenstift

 Wollen wir mal die Däumchen drücken, dass meine Strategie aufgeht. Dann kann ich auch bald in das neue Sortiment von essence starten :)

Bis bald.
Eure mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen