Sonntag, 3. September 2017

Jelly and Gelato

Hallöchen ihr Lieben.

Eigentlich hätte ich viel mehr Lust diesen Blog mit Reiseposts zu füllen, aber im Moment reicht das Geld eben nur, um euch mit Beautygedöns voll zu texten. Ich bin aber mal optimisitisch und denke, dass auch das einige von meinen Lesern interessiert ;)
Mir ist nicht entgangen, dass euch mein Post zu dem letzten von mir besuchten Festival sehr gefallen hat :D 75 Leute sind eben keine 5 so wie zu Anfangszeiten.

Aber nun zum eingemachten. Wer mich auf Instagram verfolgt weiß, dass ich mir vor einiger Zeit etwas aus der Jelly and Gelato Edition von Zoella Beauty gegönnt habe (JA! Gegönnt ist hier das passende Wort. Günstig sind ihre Produkte bei weitem nicht :S).
Das ist zunächst das Body Mist Gelat'Eau:

https://www.rossmann.de/produkte/zoella-beauty/gelat-eau-body-mist-duftspray/5016155128501.html
Um es vorerst kurz zu fassen: I FREAKIN' LOVE IT!
Optisch ist die Flakon echt hübsch. Die Farben uns das Muster der kompletten Edition von Zoella haben mir eh vom ersten Moment an gefallen. Mit Pastell macht man eben nichts falsch.
Außerdem ist der Flakon sehr hochwertig. Nicht, dass das von Zoella Produkten anders zu erwarten war, aber ich mag ihn echt. Er ist komplett aus Glas und macht ihn sehr edel.
Der Geruch ist auch absolut schön. Wer auf fruchtige, orangige und zitronige, firsche Düfte steht, macht mit diesem Body Mist nichts falsch.
Allerdings ist es eben ein Body Mist. Ich muss sagen, dass ich aus einem mir nicht erklärlichen Grund dachte, dass es ein Parfüm ist. Als ich es dann aufgetragen hab fiel mir auf, wie schnell es verflog und das machte mich traurig (verfliegt es schneller, trägt man schneller nach und die Flasche braucht sich schneller auf-SCHNELL SCHNELL SCHNELL! XD). Und das ist bei dem stolzen Preis von 9,99€ echt doof.
Derzeit kann ich den Verbrauch des Fläschchens aber noch nicht bewerten. Ich hab es ja noch nicht aufgebraucht ^^'
Alles in allem ist es aber ein schönes Mist was ich gerne auftrage, um frisch zu duften und ich empfehle es jedem, den der Preis nicht stört, sehr.

Von dem Cream Scrub der Reihe muss ich kurz sagen: Well, I'll remain faithful to my Ocean Salt by Lush!

https://www.rossmann.de/produkte/zoella-beauty/cream-scrub-body-scrub-koerperpeeling/5016155128495.html

So sehr ich die Verpackung und den Geruch, der dem Mist und ich schätze allen Produkten der Reihe gleich ist, liebe kann ich dem Scrub nichts gutes abgewinnen.
Wie gesagt die Verpackung ist einfach zurückersüß und auch der Geruch ist schön.


Aber die Peelingperlen und die Konsistenz des Scrubs sagen mir nicht zu. Das Scrub war, was ich anfangs nicht wusste, hart. Man musste schon etwas puhlen bis man etwas aus dem Töpfchen bekommen hat. Das cremige, was der Name verspricht, findet man also nicht.
Die Pflege hat sich mir bis jetzt auch noch nicht gezeigt. Hauptsächlich benutze ich ein Peeling vor der Rasur, um Haut und Härchen vorzubereiten. Allerdings verschwinden Scrub mitsamt Peelingperlen rasend schnell und man kommt nicht wirklich zum eigentlichen peelen.

 

Ich finde das sehr Schade, da ich mir eine gute Investition erhofft hatte. Wer das Ocean Salt von Lush kennt weiß, dass es ebenfalls nicht billig ist, aber einen kleineren Pott hat. So würde ich mit dem Produkt von Zoella für 8,99€ zwar gleich viel bezahlen, aber mehr bekommen.
Well, Pech gehabt. Ich bleibe also bei Lush.

Was haltet ihr von den neu erschienenen Produkten von Zoella Beauty? Habt ihr schon was entdeckt was euch gefällt?
Ich freue mich über eure Meinung :)

Habt einen schönen Tag.
Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen